Die Chemie stimmt!

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer!

Die Zusammenarbeit zwischen der Top-Tourismusdestination Bad Kleinkirchheim und der Landeshauptstadt Klagenfurt lässt keine Wünsche offen. So ist es kein Zufall, dass es bereits seit Jahren insbesondere viele Klagenfurter:innen regelmäßig zum Wandern, Skifahren, Langlaufen, Golfen, Biken oder Wellnessen in die Thermen und Saunen nach Bad Kleinkirchheim zieht.

Daher freut es uns ganz besonders, dass als erster Schritt nun auch eine geschäftliche Kooperation zwischen der Therme St. Kathrein und den Stadtwerken Klagenfurt in Form von der Errichtung und des Betriebes einer PV-Anlage samt 4 PKW-Ladesäulen eingegangen wurde.

 

Die Vertreter beider Kommunen, Bgm. Christian Scheider, Bgm. KommR Matthias Krenn sowie Vize-Bgm. und Thermen-GF Mag. Johannes Zeiner, sind an einer Fortführung und Intensivierung dieser ausgezeichneten Zusammenarbeit interessiert und auch für weitere Kooperationen gesprächsbereit. NEUGIERIG?