Kleinkirchheimer Liste | Matthias Krenn

Liebe Kleinkirchheimerinnen und Kleinkirchheimer, liebe Jugend!

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Als Bürgermeister ist es mir ein Anliegen, Sie nun auch online darüber zu informieren, welche Projekte in den kommenden Jahren in der Gemeinde Bad Kleinkirchheim geplant und umgesetzt werden.

 

Es freut mich, dass es mir gelungen ist, zur Umsetzung dieser Vorhaben ein kompetentes Team zusammenzustellen, welches aus bereits erfahrenen Gemeinde- und erfolgreichen Vereinsfunfunktionären, sowie aus jungen, motivierten „neuen Gesichtern“ unseres Ortes besteht.

 

Wie schon bisher werde ich mich für die Umsetzung der gemeinsamen Projekte mit aller Energie einsetzen. Ziel ist es, Bad Kleinkirchheim auch in Zukunft als eine attraktive, lebenswerte Gemeinde zu positionieren. So soll auch der Tourismus und die Landwirtschaft im Einklang weiterentwickelt und dabei auf die gebotene Nachhaltigkeit Rücksicht genommen werden.

 

 

Als Bürgermeister ist man natürlich auf ein gutes Team angewiesen. Daher ist es das Ziel, Projekte wieder gemeinsam zur Umsetzung zu bringen. Im Besonderen mit allen Mitarbeitern unseres Bauhofes, wie auch mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Gemeindeamtes, der Schule und des Kindergartens, aber natürlich auch mit den neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäten.

 

 

Auch abseits meiner Tätigkeit als Bürgermeister werde ich mein Netzwerk in Wirtschaft, Politik und Gesundheit für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde noch intensiver nützen.

 


Gerne möchte ich den ERFOLGREICHEN WEG in Bad Kleinkirchheim in den nächsten sechs Jahren weitergehen und GEMEINSAM mit allen Partnern viel für UNSER Bad Kleinkirchheim erreichen.

 

Matthias Krenn