Neuer Bankomat im Ortsteil Bach!

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer!

Ab August 2021 wird nunmehr auch der Ortsteil Bach wieder rund um die Uhr mit Bargeld versorgt. Ermöglicht wird dieser Service durch die am 29.7.2021 erfolgte Installation eines neuen Bankomaten, welcher direkt neben dem Haupteingang der Therme St. Kathrein angesiedelt ist. 

 

Nach aufwändigen Bemühungen haben es die Geschäftsführer der gemeindeeigenen Thermen-Gruppe, Johannes Zeiner und Bernd Kroos, geschafft, dieses vielen Bürger*innen schon lange am Herzen liegende Projekt an einem äußerst attraktiven Standort umzusetzen. 

 

"Es freut mich, dass es gelungen ist, diese für Gäste und Einheimische gleichermaßen wichtige Infrastruktur in bester Lage mit wetterunabhängiger, barrierefreier Zugangsmöglichkeit zu verwirklichen. Die Bargeldversorgung vor Ort stellt auch einen klaren Vorteil für alle im Ortsteil Bach angesiedelten Unternehmer*innen dar."

 - Johannes Zeiner (Vize-Bürgermeister und Geschäftsführer Therme St. Kathrein Besitz GmbH) 

 

"Durch den neuen Bankomat im Eingangsbereich der Therme profitieren nicht nur die Gäste der Therme St. Kathrein mit einem Bargeldservice rund um die Uhr, sondern auch Einheimische und Gäste im Ortsteil Bach. Dass dieses Projekt so umgesetzt werden konnte, freut mich natürlich sehr."

 

- Bernd Kroos (Geschäftsführer Therme St. Kathrein Betriebs GmbH)