Therme St. Kathrein

Liebe Kirchheimerinnen und Kirchheimer!

Eine konstruktive Zusammenarbeit der Infrastrukturanbieter in Bad Kleinkirchheim zum Wohle der Einheimischen und Gäste stellt für uns eine wichtige Zielsetzung dar. Aus diesem Grund ist unser Team um Bürgermeister Matthias Krenn aktiv in Kontakt mit diversen ortsansässigen Partnern, um diesbezüglich eine Verbesserung zu erreichen. 

Daher fanden in den vergangenen Wochen auch Gespräche mit Vertretern der Bergbahnen bzw. des Römerbades statt; dies mit dem Ziel, eine für Badegäste vorteilhafte Kooperation betreffend gemeinsamer Marketingaktivitäten bzw. allfälliger gemeinsamer Produktpaletten abzustimmen. Nachdem uns jedoch Gerüchte zu Ohren gekommen sind, wonach künftig die Therme St. Kathrein von den Bergbahnen betrieben werden soll, sehen wir uns veranlasst, diese Gerüchte als ausdrücklich unrichtig zurückzuweisen. 

 

Eine Änderung in der Eigentümerstruktur bzw. in der Führung der Therme St. Kathrein steht nicht zur Diskussion.